+49 (0) 721 82815 420
Anmelden

 

Bei Gründung vor 50 Jahren war persona service einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland. Heute sind wir ein marktführender Anbieter mit bundesweit über 200 Standorten sowie mit Niederlassungen in der Schweiz.

Viele tausend Menschen aller Berufe schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Partner.

Die Zusammenarbeit mit der STP Portal GmbH gewährleistet den Erhalt tagesaktueller Informationen zu neuen Schutzschirm- und Insolvenzverfahren, so dass wir zeitnah reagieren und unseren Niederlassungen die erforderlichen Hinweise für die weitere Zusammenarbeit mit dem Kunden im Rahmen des Insolvenzverfahrens übermitteln können.

Dies führt in der Regel dazu, dass die Mitarbeiter nahezu ohne Unterbrechung weiter für den Kunden tätig sein können.


Die Veröffentlichung der aktuellen Pressemitteilungen im STP Portal erlaubt uns den umfassenden Überblick über den Stand der jeweiligen Verfahren, ohne selbst aufwändig recherchieren zu müssen, was uns die Arbeit erheblich erleichtert. Individuell einstellbare Suchfilter – wie Umsatz, Branche oder ESUG-Verfahren – sorgen bei einer gezielten Suche nach Verfahren für passgenaue Ergebnisse.

Claudia Nehrenheim, Rechtsabteilung der persona service AG & Co. KG

 

 

Bild: geralt / pixabay.com