+49 (0) 721 82815 420
Anmelden

Anmelden


Noch kein Zugang? Dann können Sie sich hier registrieren.

Zu den Kunden zählen Firmen, Insolvenzverwalter, Liquidatoren, Leasinggeber ebenso wie die die öffentliche Hand

„Wir glauben, gute Erlöse sind nicht vom Zufall abhängig, sondern das Ergebnis guter Arbeit“, erklärt IVG Geschäftsführer Dipl.-Ing. Hubert Küpers und setzt auf Qualität.

Seit über 40 Jahren ist die IVG mit sechs Standorten als Sachverständiger und Industrieversteigerer am deutschen Markt tätig. Zu den Kunden zählen Firmen, Insolvenzverwalter, Liquidatoren und Leasinggeber ebenso wie die öffentliche Hand.

Jährlich 300 Unternehmens-Gutachten
Mit über 300 Unternehmens-Gutachten im Jahr gehört die Arbeit als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger zu den Schwerpunkten des Unternehmens.
Darüber hinaus umfasst das Leistungsangebot die Sicherstellung von beweglichem Anlagevermögen wie Maschinen, Fahrzeugen oder Büroausstattung, durchgeführt mit eigenem Personal und eigenen Fahrzeugen. Die Verwertung dieser Sicherstellungen geschieht im Turnus von etwa acht Wochen durch Hausauktionen. Dabei unterstützt eine neue Online-Versteigerungsplattform im Responsive Design die Interessenten vor Ort, online und per App.

Neue Niederlassung in Düsseldorf
IVG verstärkt nun seine Marktpräsenz und ist ab sofort mit einer Niederlassung in Düsseldorf vertreten.  Ziel sei es „unsere Dienstleistungen noch schneller und kostengünstiger für Auftraggeber anbieten zu können“ so Küpers.

Arbeiten mit dem Insolvenz-Portal: Wirtschaftlich interessant
Küpers schätzt die Leistungen des Insolvenz-Portals da „ich über neue Insolvenzverfahren stets gut informiert bin“.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.