Anmelden
VID - Insolvenzverwalterkongress 2017

STP Portal Geschäftsführer Jens Décieux und Account-Managerin Nadine Merkel sind vor Ort und freuen sich, unsere Lösungen für Insolvenzverwalter, Sanierer und Gläubiger vorzustellen.

 

Die aktuelle Marktsituation erfordert ein effizientes Arbeiten, um weiterhin am Insolvenzmarkt erfolgreich sein zu können. Wir schätzen die Gespräche mit unseren Bestandskunden sehr, sammeln Lob, Kritik und Anregungen und freuen uns immer über Begegnungen im Rahmen dieses hervorragenden Branchentreffs” so Nadine Merkel

 

Jens Décieux präsentiert im Rahmen der Tagung winsolvenz.p4, das großen Anklang findet.

„Mit winsolvenz.p4 bereiten wir den Boden für ein Insolvenzverfahren 4.0. In Anbetracht sinkender Verfahrenszahlen und Insolvenzmassen spielt effiziente Verfahrensabwicklung eine entscheidende Rolle zum Erfolg jeder Kanzlei. Daher ist Effizienz das zentrale Thema von winsolvenz.p4 mit dem Kern Digitalisierung, Automatisierung und Integration“  stellt er fest.

 

Der Insolvenzverwalterkongress ist eine der größten Veranstaltungen der Branche. Die große Mehrheit der deutschen Insolvenzverwalter sind im ausrichtenden Berufsverband VID organisiert.

 

 

 

Bild: Nadine Merkel