+49 (0) 721 82815 420
Anmelden

Anmelden


Noch kein Zugang? Dann können Sie sich hier registrieren.

Geschäftsführer Insolvenz-Portal

Die STP Portal baut die operative Verantwortung um und verstärkt sich in der Geschäftsleitung: Manfred Wartenberg fungiert seit Mitte Juli neben Jens Décieux als zweiter Geschäftsführer und deckt vorrangig den kaufmännischen Bereich ab. Décieux wird sich ab sofort mehr um das Produktmanagement, Roadmaps und die Entwicklung kümmern.

„Die Marktposition, das Wachstumspotential und die Firmenkultur haben mich überzeugt und ich freue mich den Erfolgskurs der STP Portal weiter voranzutreiben. Mit unserem Lösungsangebot bieten wir echte Mehrwerte für unsere Kunden und dies ist ein wichtiger Eckpfeiler in meinem Streben“, so unser neuer Geschäftsführer.

Wartenberg ist ein Vertriebs-Profi mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Produkt- und Unternehmensplanung, Kommunikation und Preisgestaltung. Zuletzt war er Sales Director der auf cloudbasierte Service-Management-Lösungen spezialisierten ServiceNow.

Wir heißen Manfred Wartenberg als neuen Geschäftsführer willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

 

 

Bild: rawpixel / pixabay