+49 (0) 721 82815 420
Anmelden
Aus StP Portal wird STP Business Information

Die STP Portal GmbH wird Teil der STP Business Information GmbH 

Das Insolvenz-Portal wurde seit 2009 von der STP-Portal GmbH entwickelt und ist seitdem zu einer der führenden und umfassendsten Lösungen für Insolvenzdaten herangewachsen.

Wir freuen uns, nun ein neues Kapitel zu beginnen. Die STP Portal wurde am 11. Juli 2019 im Rahmen einer Umstrukturierung mit der STP Business Information GmbH verschmolzen und wird von nun an mit erweitertem Leistungsumfang, aber mit bewährtem Team, weiterentwickelt.

Was bedeutet das für Sie als Kunden und Partner?
An unseren Produkten ändert sich für Sie nichts. Das Insolvenz-Portal und alle Dienste der STP Portal werden zu denselben Bedingungen und Qualitätsstandards fortgeführt.

Das Insolvenz-Portal ist die zentrale Plattform zum Thema Insolvenzverfahren: Hier finden alle Beteiligten eines Insolvenzverfahrens schnell strukturierte und relevante Informationen. Automatische Benachrichtigungen und Filter reduzieren die Aufwände bei der Beobachtung von Lieferanten und Kunden drastisch.

Diesem Ziel bleiben wir treu.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit, nun als STP Business Information, mit Ihnen.