+49 (0) 721 82815 420
Anmelden

Anmelden


Noch kein Zugang? Dann können Sie sich hier registrieren.

B2Run 2017 in Karlsruhe

Trotz flirrenden 34 Grad Celsius startete gestern ein Team der STP-Gruppe beim Firmenlauf B2Run. 25 Kolleginnen und Kollegen, darunter zwei Mitarbeiter des Insolvenz-Portals wagten sich mit 8200 anderen Teilnehmern auf die sechs Kilometer lange Strecke vom Wildparkstadion durch den Karlsruher Schlosspark und wieder zurück.

Dort wurden sie am STP-Stand vom STP-Promotion-Team begrüßt.  „Die kühle Erfrischung an unserem Stand am Zieleinlauf und die Zurufe meiner Kollegen haben mich am meisten motiviert“ berichtet unser Läufer Eric. Auch Sabine meisterte die Strecke trotz der enormen Hitze und war am Ende mit ihrer Leistung zufrieden.

Herzlichen Dank auch an Anne-Katrin und Nadine, die sich im Promotion-Team engagiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.